22.03.2018

Kleid und Sneaker



Wenn die Sonne am Himmel strahlt, sehe ich mich sofort mit Kleid und nackten Beinen in Sneakern durch die Strassen flitzen, aber ein bisschen wärmer muss es da leider schon noch werden. Wenn es aber ganz bald soweit ist, bekommt das knallblaue Kleid vielleicht in diesem Jahr ein Paar Turnschuhe in nude pink an die Seite gestellt, als Abwechslung zum klassischen Weiss. Das knallblaue Kleid hat einen weiten Schnitt und als kleines Detail einen Gummizug knapp überhalb der Taille, der die strenge Form ein wenig auflockert. Dieses Modell können wir auch noch in ein paar anderen Farben fertigen, die sowohl mit rosefarbenen, als auch weissen Snearkern oder anderen Schuhen ganz wunderbar im Frühling aussehen werden.

Kleid  210 Euro, Sneaker auf der Wunschliste von axel ariagto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen