was bleibt, was kommt?


Kleid  175 Euro, gemusterte Brosche  25 Euro, Tasche je  85 Euro
weil es bis zur Präsentation unserer neuen Herbstteile ja noch ein wenig dauert, möchten wir Euch für die Zeit des Wartens eine neue Sparte präsentieren und zwar: "was bleibt, was kommt?". Man kennt dies ja aus der einschlägigen Modeliteratur, wo "alte" Stücke aus der Sommerkollektion mit neuen Stücken aufgetunt werden. Und weil wir aus unserer Kollektion auch ein paar Teile mit in den Herbst nehmen werden, zeigen wir Euch an dieser Stelle dann neue Accessoires und Kombinationtips. 
Das erste Kleid ist unser "Rosenholzkleid" und das hat es wirklich verdient auch im Herbst noch bei uns angeboten zu werden, einfach weil diese Farbe gerade dann gut tut, wenn alles um uns herum wieder grau und unbunt wird. Vor allem lässt es sich prima mit den Farben schwarz und grau, derben oder feinen Stiefeln und dicken Strickjacken kombinieren.
Für alle, die das Rosenholzkleid bereits bei sich zuhause hängen haben, heisst das: fleissig weitertragen! Und wer sich im Herbst ein Kleid in dieser eleganten Farbe zulegen möchte, kann dies gerne noch tun.
Die Taschen in schimmerndem Schwarz und Rosenholz passen auch zu allen möglichen anderen Herbstfarben.